eni i-Sigma top MS 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation formuliert mit Syntheseöl-Technologie für extrem belastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren, besonders geeignet für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen (z.B. mit Abgasnorm bis Euro VI unter Beachtung der Herstellervorgaben) Es ermöglicht die längsten Ölwechselintervalle laut Herstellerfreigaben und eine deutliche Kraftstoffeinsparung. Sigma top MS 5W-30 garantiert beste Starteigenschaften und schnellste Durchölung der Motoren auch bei sehr niedrigen Außentemperaturen.
Qualitätsmerkmale:
Eni i-Sigma top MS 5W-30 erfüllt die höchsten Leistungsvorgaben für Motorenöle im Nutzfahrzeugbereich durch die spezielle Abstimmung der Synthese-Technologie mit einer neuen “low SAPS”-Formulierung. Durch die limitierten Additiv-Komponenten (Schwefel, Phosphor und Sulphat-Asche) im Eni i-Sigma top MS 5W-30 wird eine lange Lebensdauer der Abgasnachbehandlungssysteme sichergestellt. Außerdem wurden diespezifischen Limitwerte der Fahrzeughersteller und der internationalen Spezifikationen berücksichtigt.
Die kraftstoffsparenden Eigenschaften ergeben eine deutliche Verbrauchsreduzierung im Vergleich zu konventionellen Mehrbereichsmotorenölen. Die hohen Sicherheitsreserven gegen Bore-Polishing, exzellente Reinigungswirkung und minimale Verdampfungsverluste steigern die Motorlebensdauer und verringern den Ölverbrauch.
Eni i-Sigma top MS 5W-30
bietet einen herausragenden Verschleißschutz. Beleg hierfür sind die Ergebnisse bei den Motorentests der Fahrzeughersteller und der ACEA zu Bore Polishing, Kolbenring- und Zylinderverschleiß sowieSchutz des Ventiltriebs und Lagerverschleiß. Dies und das exzellente Reinigungsverhalten minimieren Ausfallzeiten, Betriebs- und Wartungskosten und sichert maximale Effizienz über die gesamte Lebensdauer der Motoren.
Spezifikationen:
eni i-Sigma top MS 5W-30 ist namentlich freigegeben bzw. erfüllt die Anforderungen der folgenden Spezifikationen:
• API CJ-4
• ACEA E4, E6, E7, E9
• MB-Freigabe 228.51
• MB-Freigabe 228.31
• MAN M3677, M3477
• MAN M3575, M3271-1
• MTU Typ 3.1
• VOLVO VDS-4
• Cat ECF-3
• Renault RLD-3
• Deutz DQC IV-10 LA
• Scania Low Ash
• Mack EO-O PP
• Cummins CES 20081
• Detroit Diesel 93K218
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden